Unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch

Unser Angebot an Sie:

Informieren Sie sich gern ganz unverbindlich über unsere möglichen Beratungsleistungen und die Mehrwerte für Sie und Ihr Unternehmen.

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf - Wir sind für Sie da!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

SC Managementberatung GmbH
23568 Lübeck, Triftstr. 17

+49(0)451-58239434
kontakt@sc-managementberatung.de
Mo-Do: 08.00 - 17.00 Uhr

Triftstraße 17 • 23554 Lübeck +49 (0)451 - 582 394 34 kontakt@sc-managementberatung.de

Mandate - Fachkompetenz, Entlastung und Kontinuität mit Erfolgsfokus

Mandate für SC MANAGEMENTBERATUNG sind erfolgsrelevant für Ihr Unternehmen. In dem Sie SC MANAGEMENTBERATUNG mit einem Mandat beauftragen, übertragen Sie uns eine bestimmte Aufgabe und Verantwortung. Wir bringen unsere Kompetenz für den Erfolg der Unternehmensentwicklung in Ihr Unternehmen ein und übernehmen die entsprechende Führungsverantwortung im vereinbarten Rahmen und Zeitraum.

Ein Mandat ist der direkte Kurs zum Unternehmenserfolg.

Mit einem Mandat verstärken Sie die Kompetenz für Ihre Unternehmensentwicklung und entlasten gleichzeitig das Unternehmer-Team bezüglich der Führungs- und Aufgabenverantwortung.

Außerdem dürfen Sie höchstmögliche Objektivität für die Beurteilung der Unternehmensentwicklung von uns erwarten.

Diese Vorteile und die Kontinuität der integrierten Unternehmensberatung bewirken einen erheblichen Mehrwert betreffend Wirtschaftlichkeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen.

Wir übernehmen Mandate mit klarer Abgrenzung der Aufgaben und der Verantwortung.

• SC MANAGEMENTBERATUNG verpflichtet sich mit Zielen zum Mandatserfolg, weshalb wir eine Mandats-Anfrage gerne im Detail prüfen und die Mandatsleistung zusammen mit Ihnen definieren.
  • Auch weil wir in der Region des echten Nordens agieren, sind Mandate und die Unternehmensberatung mit SC MANAGEMENTBERATUNG für die ansässigen Unternehmen sinnvoll und wirtschaftlich.

Klare Rollenverteilung

Wir beraten Sie gerne über den Mehrwert eines Mandats für Ihr Unternehmen.

Mit folgenden Beispielen erfolgreicher Mandate, die wir bei unseren Kunden ausführten, möchten wir aufzeigen, wie wir Sie unterstützen können.

• In Ihrem Unternehmen sind entscheidende Weichen für die Zukunft gestellt. Sie möchten die Qualität für die geplante und durch Ihre Kader zu vollziehende Unternehmensentwicklung stets hoch halten und alle Chancen nutzen. Sie haben sich deshalb für ein unabhängiges Monitoring entschieden. SC MANAGEMENTBERATUNG übernimmt das Mandat und gewährleistet das Controlling objektiv, transparent, integrierend und mit hoher Kontinuität.

• In einer besonderen Unternehmenssituation möchten Sie die Führung der Geschäfte und die Unternehmensentwicklung verstärken. Sie beabsichtigen eine Co-Geschäftsführung. SC MANAGEMENTBERATUNG unterstützt Ihren Geschäftsführer und die Geschäftsleitung in dieser Funktion mit ganzheitlicher Erfahrung und neuem Wissen. Die Doppelbesetzung der Geschäftsführung kann die Kompetenz in der Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung auch in der Zeit nach dem Mandat nachhaltig erhöhen.

• Im Rahmen eines Change-Management Projekts wollen Sie die Position der Geschäftsführung übergangsweise ad Interim besetzen und gleichzeitig die Unternehmensentwicklung im Unternehmen proaktiv durchsetzen. Wir übernehmen die Geschäftsführung und die Führung der Unternehmensentwicklung im Mandat. Ein solches Mandat kann ebenfalls dem Aufbau einer Geschäftsführerin oder eines Geschäftsführers dienen, der sich aus der Firmen-internen Organisation hervortut.

• Sie wollen die Unternehmensstrategie mittelfristig anpassen, oder ein neues Geschäftsmodell ausserhalb des Tagesgeschäfts entwickeln, oder eine Unternehmensentwicklung in einer komplexen Unternehmensumgebung planen und zur Ausführung bringen. Fragen Sie uns an und teilen Sie uns mit, was Sie unternehmen möchten.

Sie wünschen weitere Informationen, haben Fragen oder einen Bedarf an Unterstützung durch uns - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf - Wir sind für Sie da!

Ein starkes Netzwerk für starke Leistungen

SC Managementberatung GmbH